Die Anzahl der Teilnehmer und das Feedback über Qualität und Atmosphäre der Veranstaltung waren der Beweis , dass die Tennisabteilung des FC Schloßau ein sportliches Angebot toll umgesetzt haben.  Organisiert und durchgeführt von Jugendwartin Lorena Stuhl, mit tatkräftiger Unterstützung aus der Damenmannschaft brachte man 20 Teilnehmer dem Tennissport näher und bereitete sie auf das Tennisabzeichen vor.

Neben dem Tennis boten die Betreuer ein Rahmenprogramm mit einer Schatzsuche, Gemeinschaftsspielen und Basteleinheiten. Ein gemeinsam von allen gestaltetes Plakat ziert nun das Tennisheim in Schloßau. Abgerundet wurde das Camp dann durch ein Vorspielen vor den Eltern und ein gemeinsames Grillen. Als Anerkennung für die Teilnehmer gab es dann noch eine Urkunde und ein Gruppenfoto.

Ein großes Dankeschön der Teilnehmer und ihrer Familien, aber auch des Vereins FC Schloßau  gilt allen Betreuern und Helfern. Ein fairen Umgang miteinander und ein stressfreier Ablauf sind der Beweis, dass auch heute das Miteinander zählt.