Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg konnte der FCS im Lokalderby verbuchen. Der Gastverein begann mit einer klaren Ansage: Nach einem Flankenlauf auf der linken Seite durch Thomas Scheuermann und einer Hereingabe vor das Tor stand Christian Schäfer goldrichtig und schob den Ball in der 5.Minute zum 0:1 ins Netz. Nur eine Minute später war Thomas Scheuermann erneut links durchgebrochen und schloss diesmal selber ab - 0:2! Die Schloßauer Chancen rissen nicht ab, doch Leichtfertigkeit des FCS, Pech und ein Phillip Trautmann im Mudauer Tor ließen zunächst keine weiteren Tore zu. Mit dem ersten - erwähnenswerten - Angriff konnte der TSV durch Max Hauk dann auf 1:2 verkürzen. Dieses Tor aus dem Nichts verunsicherte den FC Schloßau kurzzeitig. Dambach hatte sogar eine Chance zum Ausgleich. Danach hatten sich die Schloßauer wieder sortiert und es gab praktisch keine Torchancemehr  für die Heimmannschaft. Der FC erhöhte durch Brech vor der Pause noch auf 1:3 und lieferte eine solide zweite Halbzeit ab. Nach einem Foul am durchgebrochenen Schäfer verwandelte Stuhl den fälligen Strafstoß in der 59.Minute zum 1:4. Den Schlusspunkt setzte Pascal Ihrig. Seinen Konter konnte Trautmann im Tor der Heimmannschaft zwar noch abklatschen, doch der Ball sprang von einer mitgelaufenen Mudauer Defensivkraft zum 1:5 über die Linie.

Danach gestaltete sich die Kreisliga-Tabelle für unsere Blau-Weißen natürlich sehr positiv: